Boule-Spiel am 19.08.2017

Vier Mannschaften, je zwei Kugeln, eine Boule-Bahn und ein „Schweinchen“, fertig war  das Boule-Spiel vom Bürgerverein Einswarden.

Am Samstag, zwischen 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr, zwischen zwei Regenlücken, fand das Boule-Spiel auf der Boule-Bahn am Kinder- und Jugendhaus in Einswarden „Am Slip“ statt.

Es wurde auf der Boule-Bahn selber, sowie auf der angrenzenden Rasenfläche gespielt.

Die anwesenden Personen wurden schnell in 4 Teams zu je 4 Spieler eingeteilt. Nach einem kleinen Klönschnack mit Kaffee und Kleingebäck ging es dann los.
Da es nur ums Spiel ging haben alle vier Team gewonnen. Nach Spielende ging es dann noch ins Mehrzweckhaus zum Entspannten ausklingen lassen des schönen Nachmittags.


(Abwurf)


(Der Sieger steht fest)

Uwe Dräger
Quelle der Fotos: P. Puhl

Advertisements