Aufkleber in Einswarden und Blexen

Die Polizei fahndet und der Staatsschutz ist eingeschaltet. Was ist passiert? In Blexen und Einswarden sind Aufkleber mit Fremdenfeindlichen Aussagen aufgetaucht.

Ich persönlich habe diese Aufkleber auch fotografiert um einen Beweis zu haben. Und ich werde Sie in meinem Blog garantiert nicht zeigen. Ich biete dieser Form von Aktionen keine Plattform.

Vielmehr schreibe ich dazu……

 

WAS SOLL DAS???

 

Gerade hier in Einswarden haben wir ein gutes Miteinander zwischen den Bewohnern. Ich persönlich kann nichts Nachteiliges über unsere muslimischen Mitbewohner von Einswarden sagen. Die Moschee Milli Görüs veranstaltet jedes Jahr ein Fastenbrechen wo Sie auch die Nachbarn eingeladen sind. Das kann man doch nur als „Miteinander“ bezeichnen.

Jetzt wurde erreicht das Einswarden im Bereich des Staatsschutz bekannt ist. Das wirft doch kein schönes Licht auf Einswarden. Das haben wir nicht verdient. Und das wollen wir auch nicht!

 

Einswarden steht für Miteinander!

 

Like es bei Facebook, Twitter und überall wo es euch begegnet und Teilt es feste. Damit alle sehen das Einswarden sich nicht in die rechte Ecke drängen lässt und sowas nicht toleriert.
Leider kann ich kein Türkisch, sonst hätte ich den Text auch ins türkische übersetzt. Damit das alle lesen können.

Advertisements